Sonntag, 25. Januar 2015

Kissen - immer super zu verschenken

Ich Nähe gern Kissen um sie dann zu verschenken. Hier ein paar meiner Werke. Ich werde nach Fotos meiner anderen Kissen suchen. 


Hier das Geburtstagsgeschenk for mein älteste Schwester. Das die mich nicht viel selbstgenägtes von mor bekommen hat, musste es was besonders sein. So entstanden diese zwei Kissen. Sie nennen sich Kirchenfenster. Ich gab es nach dieser Anleitung genäht Video - Kirchenfenster nähen
Jedoch mit nur 6 großen Quadraten, weil das Muster länglich sein sollte. 


Das war ein Geschenk für eine Freundin meiner großen Tochter. Es ist ihre Lieblingsmangafigur. Es war das erstmal das uch richtig appliziert habe. Gut 6 Stunden dauerte es alle Kleinteile aus Stoff zu malen, mit vlies zu bebügeln, auf zu Bügeln und dann fest zunähen aber es hat sich gelohnt. 


Zum 5. Geburtstag  enes Freundes von meinem Sohn. Die Mutter wusste nicht so recht was wir ihm schenken könnten. Also nach der Lieblingsfigut gefragt und hinters Maschinchen gesetzt. Nach fast 5 Stunden war es fertig. Jetzt wird es heiß und ung geliebt :) 


Meine Große wurde ganz kurzfristig zum Geburtstag eingeladen, also fix ein Pferdchen auf  ein großes Stück Stoff appliziert und nen Kissen draus genäht. Kam super an :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen